KEIN 08/15 sondern 14/15 :-)

08/15 - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 11.02.2009

Kein 08/15 heute. Heute ist der Montatsgeburtstag von Flocke und Rasputin, und da wir Eisbärenfreunde es uns mittlerweile zum Brauch gemacht haben, die uns bekannten Eisbärenkinder hoch leben zu lassen, möchte ich mich auch nicht lumpen lassen. 😛

:bear: Happy Birthday Flocke und Rasputin! 

Flocke wurde am 11. Dezember 2007 in Nürnberg geboren und ist heute 14 Monate alt.
Rasputin wurde am 11. November 2007 in Moskau geboren und ist heute 15 Monate alt.

Alles Gute und viel Glück für die Eisbärenkinder. 😀

Ein Mini-Blitz-Besuch macht es möglich, dass ich heute ein paar Fotos mitgebracht habe. 😎

Viel Spaß damit!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1:

Bärchenbox 55 – 11.02.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂