Osterhasi etwas früher als sonst ;-)

Osterhasi -Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 20.02.2009

Osterhasi, wieso eigentlich? Egal! In den Bildern sieht man es.
Heute war ich am späten Nachmittag einige Zeit bei den Bärenkindern. 😀

Mir wurde geflüstert, dass Flocke und Rasputin schon den ganzen Tag viel Spaß miteinander hatten, also war der Nachmittag etwas ruhiger.

Flocke war wie immer neugierig und auf ihrer Art aktiv, und Rasputin, der Gemütliche, bevorzugte sein Wohnzimmer, das sich als Futterküche entpuppte, dementsprechend wurde es überwacht. 😉

Auch wenn Vera ein paar Pfunde mehr vertragen könnte und die Beschaffenheit ihres Fells langsam besser wird, so versprühte die Eisbärendame heute ganz große Lebensfreude. 😀

Ach war das wieder schön. 😀
Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1:

Bärchenbox 58 – 20.02.3009

Kleine Eisbärengalerie - Eisbär VEA - Tiergarten Nürnberg - 20.02.2009

 

Bärchenbox 59 – 20.02.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂