Planschen ist PRIMA…planschen ist ne WUCHT ;-)

Planschen ist prima - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 09.03.2009

Da ich am Wochenende keine Möglichkeit hatte meine Eisbärenlieblinge zu besuchen, musste ich das heute ganz schnell nachholen. Prima! 😛
Und was kommt jetzt? Na klar, es hat sich wie immer gelohnt . 😉

Ich wurde ordentlich begrüßt, beide widmeten sich ausgiebig dem Wasser und hatten einen Heidenspaß beim Baden und Planschen. Schließlich ist planschen nicht nur prima, sonder auch eine Wucht. 🙂
Außerdem rannten sie ausgelassen ihn ihrem Gehege umher und das eine oder andere Spielzeug wurde ausgiebig bespaßt.
Mir ist aufgefallen, das Flocke einen richtigen Schub gemacht hat, und ein Stück größer und dabei schlanker geworden ist.

Ach ja noch was!  Frl. Flocke hätte gern ein Radio-Interview gegeben. 😎

Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht.
Viel Spaß! 🙂

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1:

 

Bis bald eure ManuELA 🙂