Flocke, Vera und Rasputin…Hauptsache ES sind “KNUTS” ;-)

Hauptsache Knuts - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 14.03.2009

Knuts ich komme! Der Tag war vom Wetter her fast perfekt.
Es waren “warme 11 bis 12 Grad” und ab und zu spitzte ein wenig die Sonne hervor 😀
Deswegen nutzten vielen Menschen den Tag um den Nürnberger Tiergarten zu gehen, für fränkische Verhältnisse war es heute ziemlich voll. 🙄

Das sind “Knuts”

Es ist immer wieder schön, wie die Besucher die Eisbären zuordnen bzw. behaupten WER – WER – IST.
U.a. war Rasputin heute Flockes Vater und Vera die große Schwester von Flocke.
Ein Kind machte es ganz einfach und für ALLE begreiflich:
“Mama, schau’ mal da sind ja drei Knuts”. Perfekt! 😀

Flo und Raspi waren angenehme Gastgeber. 😛
Flocke war heute eher der gemütliche Part und Raspi schwamm, spielte Ball und hielt mal wieder ein Zwiegespräch mit Vera. 😎
Außerdem gab es Eisbomben und obwohl jeder eine bekam, MUSSTE Raspi unbedingt Flockes Eisbombe haben. 😎
Sagen wir mal so, Rasputin hat einen außerordentlich guten Appetit, man könnte auch sagen er ist ziemlich verfressen, aber DAS weiß ja mittlerweile “der ganze Tiergarten”.

Wie immer habe ich noch ein paar Fotos mitgebracht.. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1:

Bis bald eure ManuELA 🙂