Schöner Samstag in BÄRENSTARKER Gesellschaft :-)

Bärenstarker Gesellschaft - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 22.03.2009

Gestern war ein kühler, sonniger Frühlingstag und es war klar der Weg führt in den Nürnberger Tiergarten in bärenstarker Gesellschaft. 🙂

Flocke hatte keine große Lust auf eisbärische Gesellschaft und bevorzugte “einsame Spaziergänge” und nuckelte an ihrem geliebten Ball. 😐
Rasputin ließ sich davon nicht abhalten zu spielen und sein Ruf als lustiger Eisbär wurde wieder aufs Neue bestätigt. 😉

Für mich war es ein schöner Tag nicht nur in bärischer sondern auch in netter menschlicher Gesellschaft. Wiederholung erwünscht! 😀

Anbei ein paar Bilder. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1:

 

Bis bald eure ManuELA 🙂