Flo16 Raspi17 EISBÄRISCH gut :-)

Flo16 - Raspi17 - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 11.04.2009

Wegen der geballten Ladung Besucher zur Osterzeit bin ich erst spätnachmittag in den Tiergarten gegangen. 🙄

Flocke und Rasputin haben heute ihren Montagsgeburtstag.
Die beiden sind heute 16 Monate (Flo) und 17 Monate (Raspi) jung. 😀
Die Eisbärenkinder taten das, was sie am liebsten tun, faulenzen, schlafen und planschen. 🙂

Außerdem hatte ich heute Glück und hab das Seekuhbaby beobachten dürfen als die Pfleger dem Wonneproppen die Flasche gaben. 😀
Das Manatibaby wurde am 21.01.09 geboren, hat den tollen Namen Herbert ist putzmunter. 🙂
Auch das Tapirbaby hab ich kurz zu Gesicht bekommen, einfach süß. 🙂

Foto habe ich natürlich auch wieder gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

Bärchenbox 77 – 11.04.2009

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage. 😀

Die Eisbären werden ich nach den Festtagen wieder besuchen.

Bis bald eure ManuELA 🙂