Rasputin E. und Flocke F.H.K.M. alleine GEMEINSAM ;-)

Rasputin E. - Flocke F.H.K.M. - - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 06.04.2009

In der Yellow Press wird ja schon lange vermutet, dass der russische Fußballstar Rasputin E., der erfolgreich beim 1.FCN kickt, mit dem berühmten, fränkischen Eisbärenfräulein Flocke F.H.K.M. verbandelt ist. 😉

Vor einiger Zeit hat sich ja Flocke (exklusiv bei mir) über die Gesamtsituation der beiden geäußert.
Laut Flocke ist die Beziehung eher von Freundschaft geprägt und man wird sehen, was die Zukunft bringt. 😛
Nun hast sich erstmals der Kicker bereit erklärt, über die Freundschaft zu dem charmanten Eisbärenmädchen Stellung zu beziehen.
Rasputin E. mag Flocke sehr gern. Die Mischung aus kleinem Mädchen und fränkischer Krawallschachtel ist sehr verführerisch. 😀

ABER für den markanten Russen steht der Aufstieg in die erste Fußballbundesliga seines derzeitigen Vereins an ERSTER STELLE.
Rasputin E. weiß auch, das sein Vertrag beim fränkischen Verein nur befristet ist (zur Information Rasputin E. ist nur eine Leihgabe von Real Madrid).
Und ganz ehrlich, wenn man zuviel Gefühle in eine Beziehung einbringt, und es letztendlich keine gemeinsame Zukunft gibt, dann ist DAS für beide Seiten ziemlich schmerzlich, so der O-Ton von Raspi. 😛
Doch dann kamen mit dem Womanizer seine Gefühle durch:
“ICH werde alles daran setzen, dass Flocke mit mir kommt egal ob nach Madrid oder zu einem französichen Verein”, es IST ALLES noch OFFEN. XD

Ich muss gestehen, mein Herz hat Rasputin sowas von erobert! <3

Ich konnte die beiden noch ein “wenig beobachten”, sie ließen sich nix anmerken. 🙂
Ach sehen Sie selbst.. Viel Spaß!

Flocke & Rasputin – Locker Eisbärisch – 04/2009

Bis bald eure (Klatsch)-ManuELA 🙂