Flo und Raspi ODER Meister Proper ;-)

Meister Proper - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 16.05.2009

Meister Proper…oder?! Manchmal ist guter Rat gar nicht teuer. Hab’ ich heute so erlebt. 🙂

Sagen wir mal so eine liebe Eisbär-Genossin (alias PP), machte mich darauf aufmerksam das zu viel Hausarbeit durchaus nicht gesund ist.
Diverse Putzmittel können ja Allergien, Hautauschläge etc. verursachen.
Nein, DAS muss NICHT sein.
Aggressives Putzmittel und das Geräusch einer Bohrmaschine drängten mich förmlich zu Flocke und Rasputin.

Flocke war heute ein ausgelassenes Eisbärmädchen.
Rasputin musste ruhen, schließlich steht morgen die schwierige Fußballbegegnung zwischen Hansa Rostock und dem “Glubb” auf dem Programm. 😀

Der Besuch hat sich mal wieder gelohnt und ein paar Fotos sind auch im Gepäck.
Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

Bärchenbox 89 – 16.05.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂