KuschelRock bei Flo und Raspi

Kuschelrock - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 08.06.2009

Spätnachmittag waren die Bärenkinder angesagt und das gab es Kuschelrock. 🙂
Ich hatte richtig Sehnsucht nach den beiden.

Flocke spielte ausgelassen im Wasser, untersuchte ihr Gehege.
Außerdem hat sie einen neuen Spaß für sich entdeckt, Kinder an der Glasscheibe erschrecken, ja Flocke hat es ganz besonders auf buntbekleidete Kinder abgesehen.
Darüber freut sich nicht nur die süße Eisbärin, sondern auch die Kinder, die sind total aus dem Häuschen. 😀

Rasputin hat glaub‘ ich Heimweh, Heimweh nach seinem alten Zuhause, er versuchte ständig die Tür einzutreten und machte dabei Geräusche die ich von ihm noch nie gehört habe. 😉 Donnerwetter, ein „richtiger Eisbär“.
Außerdem hat er heute mindestens das Freischwimmer-Abzeichen erworben.
Raspi schwamm eine Runde nach der anderen an der Glasscheibe und Vera schenkte ihm keine Beachtung. Böse Vera! 😉

Raspi und Flo versuchten erneut eine Konversation mit Vera zu starten, ja es war nicht so einfach Vera zu überzeugen. Nachdem der kleine Schlawiner keinen Eindruck bei der Grand Dame hinterlassen konnte, bevorzugte der Womanizer eine Schmuseeinheit mit seiner Freundin Flocke. Einfach süß. 😀

Fotos wurden wie immer gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg2“:

Bärchenbox 96 – 08.06.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂