UNS schmeckts

Uns schmeckts - Eisbär VERA + Eisbär RASTPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 24.06.2009

Ihnen schmeckts. Bei trüben aber trockenen Wetter waren Flocke und Rasputin heute angesagt.

Flocke hat sich an ihrer Tatze verletzt, aber wir müssen uns keine Sorgen machen. 😐
Wahrscheinlich hat sich die Eisprinzessin beim Spielen an den Steinen aufgekratzt.
Flocke spielte wie gewohnt im Gehege/Pool und wurde dann nach noch Eisbären-Indianerin.
Pfleger und Tierarzt wurden sofort informiert und werden sich um Flos Tatze kümmern.

Rasputin übt mittlerweile für die Olympischen Spiele Disziplin Dauerschwimmen, und mit Vera hielt er auch wieder ein Schwätzchen 😀

Nachmittags gab es dann für die Bärenkinder Eisbomben und die schmeckten. 😀

So irgendwann musste die Kamera eingepackt werden, um den Heimweg anzutreten.

Bilderchen sind dabei. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg”:

Bärchenbox 102 – 24.06.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂