Rasputin E. und SEINE Freundin Flocke in den Abendstunden

Neues von Rasputin E.

Gestern am späten Abend stand mir Rasputin E. exklusiv für eine Homestory zur Verfügung. 😎
Auch seine berühmte Freundin Flocke F.H.K.M. war anwesend.
Die beiden empfingen mich freundlich in ihrem neuen Zuhause. 😉

Exklusives Interview mit den Promi-Eisbären

Rasputin E. ist mit dem 1.FC Nürnberg mitten in den Vorbereitungen zum Saisonbeginn der 1. Fußballbundesliga.
Raspi erzählt: “Die Trainingseinheiten für die 1. Liga sind hammerhart.
Aber diese Herausforderung nehme ich gern an. Schließlich hat nicht jeder Fußballer das Glück in der 1. Fußballbundesliga zu spielen.”

Und Rasputin was macht das Gewicht?

“Ich habe gewusst, dass du mich darauf ansprichst, aber ich habe tatsächlich schon 5 kg abgenommen, auch wenn man DAS nicht sieht. Herr Oenning mein Chef ist zufrieden mit mir. Was will ICH mehr”.

Nun kommt Flocke dazu.
“Weißt Du, Raspi trainiert richtig hart für seine Ziele, und zuhause treibt er auch noch viel Sport, wie schwimmen oder das Reifentraining.”
Und Flo was machst du zur Zeit?
“Ich studiere ja Fremdsprachen und das ist klasse. Aber ich habe eine neues Ziel, ich werde mich der Menschen-Psychologie widmen, ich mag Menschen und möchte mehr von ihnen erfahren.” Das ist eine große Herausforderung, Flocke?
“Ja stimmt, aber ich habe Rasputin, und wir unterstützen uns gegenseitig, wo wir nur können, gell, Raspi?!”.
“Ja Flocke auch wenn du ab und an ein eigenwilliges Mädchen bist, aber das gefällt mir”.
Wie ich sehe, habt ihr es sehr gemütlich?
Raspi sagt: “Ja das ist richtig”.
Und Flocke meint: “Abends mögen wir es richtig gemütlich und ruhig, die Tage sind oft laut genug”. XD
Und das war das Stichwort, ich ließ die beiden alleine, damit endlich Ruhe und Gemütlichkeit ins Haus einkehrte. 😎

Ich durfe Flo und Raspi exklusiv in ihrem Zuhause filmen, und Charlotte M. die Fotos machen.
Den Film habe ich mitgebracht, und die Bilder von Charlotte werden vermutlich so bald wie möglich im neuesten “IN-Magazin” auf BR-online erscheinen. 😉

Flocke und Rasputin in den Abendstunden – 07/2009 – Tiergarten Nürnberg

Bis bald eure ManuELA 🙂