DIE Tatzen waren gedrückt!

Tatzen sind gedrückt - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 08.08.2009

ABER unser “Glubb” hat trotzdem 2:1 gegen Schalke verloren, LEIDER! 🙁

Und ich weiß auch schon WARUM!

Anstatt im Stadion die Mannschaft zu untersützen, bevorzugte Rasputin E. die Wassergaudi mit Frl. Flocke. 😉
O-Ton Raspi: “Ich war und bin total fit, nur mein Trainer Herr Oenning ist da andere Meinung und deswegen war ich nicht in der Mannschaft. 🙁
Ich hoffe natürlich, dass ich beim nächsten Spiel dabei bin.”
Rasputin, DAS hoffen wir auch. 🙄

Fazit: M. Oeninng hatte heute sein Debüt als Cheftrainer in der 1. Fußballbundesliga und durch den Verzicht von Rasputin E. eine unkluge Entscheidung getroffen. 😳

Die Clubfans und Rasputin E. hoffen, dass er daraus er daraus gelernt hat.
WIR werden sehen.
WIR sind der Club. 😀

Flocke und Rasputin amüsierten sich köstlich auch ohne Fußball.

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 120 – 08.08.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂