Flo und Raspi sind ZUSAMMEN 41 Monate jung

Raspi ohne Flo - Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 11.08.2009

Heute waren ein bisschen Flocke und Rasputin angesagt. 😉

Nachdem mich eine nette Besucherin fragte, wie alt Flocke und Rasputin seien, fiel mir ein, dass Flo und Raspi heute ihren Monatsgeburtstag haben.
Die Eisbärenprinzessin ist 20 Monate jung und der Eisbärendicke zählt immerhin 21 Monate. 😀

Flocke überlegte, was sie machen könnte.
Dann hat sich das Fräulein entschieden mit verschiedenen Gegenstände zu spielen und die Besucher an der Scheibe zu erschrecken.
Mit Rasputin war heute weniger anzufangen, selbst Flocke schaffte es nicht, ihn für Wasserspiele zu überredeten.
Im Gegenteil, die Scheibe zu Vera musste frei bleiben, damit er seine Schwimmpensum absolvieren konnte. 😎

Bilder wurden geknipst und mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 121 – 11.08.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂