FLIRTY-Flocke und RAMBO-Raspi

Flirty-Flocke - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 22.08.2009

Flirty-Flocke und Rambo-Raspi. Gegen 15.00 Uhr hatte ich mal wieder ein Date mit Flocke und Rasputin. 😉

Die Eisbärenkinder hatten gute Laune und eroberten so manches Besucherherz.
Sie spielten toll miteinander und hatten ihren Spaß! 🙂

Die Eisprinzessin flirtete an der Glasscheibe mit den Leuten und der Eisbärenbrummi hat mal wieder das Gehege auseinandergenommen. XD

Viel Bewegung macht sehr müde und so haben sich Flo und Raspi gegen 18.00 Uhr für ein Schläfchen entschieden.

Ich nahm Abschied von den feinen Bärchen und fuhr nach Hause. 😀

Liebe Grüße an Inge und Jürgen feine Eisbärenfreunde aus der Ferne , die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 124 – 22.08.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂