DAS Burgfräulein und IHR Hofnarr

Burgfräulein - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 31.08.2009

Als die Fütterung begann traf ich bei den Eisbärenkinder ein. 😀
War das heute wieder voll, das Wetter spielte mit und viele Leute waren im Tiergarten. 🙄

Am Aquapark ist es ja immer besonders heiß, da taten Flocke und Rasputin DAS EINZIG RICHTIGE. Sie tobten im Wasser ohne Ende und zwar 3 Stunden am Stück.

Flo, das Burgfräulein war heute die Herrscherin auf ihrer Insel und Raspi ihr Hofnarr im Wasser am Rand der Insel. 🙂
Von dort aus ärgerte Flocke Rasputin von oben herab und ihm schien es sehr zu gefallen.
Eine Gaudi ohne Ende. XD

So viel toben macht müde, Flo und Raspi legten sich für ihr wohlverdientes Schläfchen hin. Ich ging nachhause und obwohl ich nicht im Wasser tobte, war auch ich ganz schön müde.

Fotos wurden geknipst, obwohl es bei dem Tempo der beiden sehr schwer war. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 126 – 31.08.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂