Lisa und Yoghi – DIE Seniorin und DER Jüngling

Seniorin 6 Jüngling - Eisbär LISA + Eisbär YOGHI - Tierpark Hellabrunn - 02.09.2009

Wo Gianna ist sind Seniorin Lisa und Jüngling Yoghi nicht weit weg. 😉
Auch die beiden Eisbären wurden von mir begutachtet.

Lisa (32), die Seniorin ist eine richtige Oma.
Auch wenn die Bewegungen nicht mehr so schnell sind und die 32 Jahren schon Spuren hinterlassen haben, ist Lisa nett anzusehen. 🙂

Yoghi (10-12), ist ein junger Eisbärenmann voller Tatendrang.
Hat er doch mit seinem Kanister gespielt und den immer wieder über die Scheibe vom Gehege geworfen, damit die Besucher nass werden. Mei wor däs a Gaudi. 😀

Ich wünsche den beiden Eisbären eine gute Reise nach Berlin, ganz besonders Oma Lisa.
Ich hoffe, dass die alte Dame die Strapazen gut übersteht und in Berlin eine gute Zeit hat.

Servus Lisa und Yoghi!

Auch von den beiden habe ich ein paar Fotos gemacht. Viel Spaß der Omi und dem Jüngling!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bis bald eure ManuELA 🙂