Flo und Raspi helfen wenn DU durchhängst

Die Tage werden kürzer, früh am Morgen ist es schon dunkel und wenn man aus dem Haus geht, sollte man die Jacke und den Regenschirm nicht vergessen.
Auch die ersten Erkältungen und Wehwechen sind nicht weit weg, auch die Stimmung kann ganz schnell im Keller sein, von leichten Depressionen will ich mal gar nicht reden. 🙄
Der Herbst ist da!

ALLES NICHT so schlimm! Flocke und Rasputin “erlauben” uns durchzuhängen, man muss nur ganz genau zuhören was wichtig ist. 🙂

Ich mag den Herbst besonders gern. Es gibt so viele Dinge über die ich mich besonders im Herbst freue, der herbstliche Geruch, das Farbenspiel in der Natur, die angenehmen Temperaturen, mal wieder ein gemütlich Jacke anziehen, Eintöpfe und Suppen geniessen. 🙂
Es gibt ganz, ganz viele Dinge die toll sind im Herbst, auch in der Eisbärenwelt.
Neugierig schauen wir auf Knut und Gianna (mit ganz viel Daumendrück), werden weiter die Abenteuer von Flocke und Rasputin beobachten, freuen uns eisbärisch über Neuigkeiten von Wilbär und Ewa oder von Lara und Bill und, und, und.
Von Anton bis Yoghi wir freuen uns über viele Neuigkeiten und Fotos von ALLEN EISBÄREN auf dieser Welt! 😀

Ich hab’ kleines entspanntes Video mitgebracht. Viel Spaß!

Flocke und Rasputin – Ziemlich entspannt… – 09/2009

Bis bald eure ManuELA 🙂