Flocke und Rasputin bei DER HasenJagd

Hasenjagd - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 19.09.2009- II

Heute waren natürlich Flocke und Rasputin angesagt und heute war Hasenjagd..

Kurz nach Eins bin ich bei den Rackern angekommen, Flo war müde und zeigte das ganz deutlich und Rasputin amüsierte sich im Wasser mit einem Plastikteil.
Nachdem Flocke ihren Schlaf überwunden hat spielten beide im Wasser. 🙂

Die Zeit für den Nachmittagssnack rückte immer näher und die Eisbärenkinder hatten schon ihre Erwartungshaltung eingenommen.
Und es gab wieder eine Überraschung!
Diesmal gab es leckeren Hasen für die beiden. 😛

Für die Eisprinzessin war das wieder der Hit und für den Dicken ein kleines Drama. 😉
Raspi kann einfach mit Fleisch im Pelz- oder Federgewand nix anfangen.
Für den Eisbärenbuben ist es einfach ein Greuel das Teil auseinandernehmen zu müssen.
Für Flocke kein Problem, geschickt und gekonnt wie beim Huhn.:

Die Folge war, das Flocke auch den zweiten Hasen für sich in Anspruch genommen hat.
Das gefiel Rasputin gar nicht.

Dann wurde es richtig interessant, Raspi wollte ständig Flo den Hasen klauen, doch Flo ganz geschickt war als Leichzgewicht immer schneller als der Dicke. XD
Und wenn Rasputin mal das Glück hatte ein Hasenteil zu haben, dann holte es sich Flocke schnell wieder.

Ich sag’ mal 70:30 für Flo als Siegerin, aber zum Schluss waren die Eisbären-Schätze mit ihrer Gesamtsituation mehr als zufrieden.

Heute war mal wieder große Eisbärengaudi am Aquapark und ich habe es sehr genossen. 😀

Viele Grüße noch an Connie samt Gatten, im Aquapark ist es immer schön, gell?!

Fotos von der Hasenjagd wurden gemacht und mitgebracht. Und weil es so viele sind gibt es heute Teil 1.
Viel Spaß! Fortsetzung folgt!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 135 – 19.09.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂

AUFGEMERKT 1!
Rasputin E. durfte heute nicht beim Auswärtsspiel des 1.FC Nürnberg gegen den FC Bayern München mitwirken. Da für Rasputin E. die Bedeutung “Wiesn” äußerst vielseitig ist, hatte man die Befürchtung, dass man den Spieler nicht im Allianz-Stadion sondern auf dem Oktoberfest antreffen würde. Als treue Fans von Rasputin E. haben wir für diese Fehlentscheidung von Herrn Oenning kein Verständnis! XD 😎

AUFGEMERKT 2!
“webshots” macht immer wieder Probleme. Bei der Slideshow werden immer wieder Fotos “verschluckt”. Ich bitte um Verständnis. Danke! 🙄