DER KING lebt bei Rasputin E. und Frl. Flocke

Der King lebt - Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 07.10.2009

Der King lebt und ich meine nicht Raspi. Ich hatte mal wieder die Gelegenheit mit Rasputin E. zu quatschen. Wie bereits bekannt ist der feine Moskauer Spieler bei unserem “ruhmreichen Glubb”.

Rasputin E., von Fans und Freunden liebevoll Raspi genannt, wollte nicht über den 1.FCN und über Fußball reden. 😎
Er sagte zur mir scherzhaft, falls ich ihm eine Frage darüber stellen werde, muss ich damit rechnen, dass ER zur Spielvereinigung Greuther Fürth wechseln würde und DAS wollen DIE Clubfans bestimmt nicht.

Fußball war als KEIN Thema dafür “Schöner wohnen”.
Raspi und Flo zeigten mir ihr Zuhause und gaben mir exklusive Einblicke in ihrer Wohnung. Ich muss schon sagen ALLES ganz fein. 😀
O-Ton Raspi: “WIR fühlen UNS sehr wohl”.
Und Flocke fügte noch hinzu: “WIR versuchen unsere Wohnung so gut wie möglich ordentlich zu halten, gelingt UNS aber nicht immer”. 😉

EGAL! Ich durfte filmen und zwar “(fast) getrennt voneinander” mit Musike vom King.

Als erstes Rasputin E. und danach Frl. Flocke. Viel Spaß!

Rasputin E. – Teddybear – 10/2009

***

Frl. Flocke – The devil in disguise – 10/2009

Bis bald eure ManuELA 🙂