Ein HAUCH von EisbärenLuft

Eisbärenluft - Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 25.10.2009

Ein Haus von EisbärenLuft ist genau das ich brauche.
WAS war DAS für eine “Eisbären-Woche”! 🙄

Zoo-Welt und ihre Ideen

Und ich habe (wieder mal) festgestellt, dass diese “EisbärenZooWelt” ziemlich verrückt ist!
Flocke, “die Klimabotschafterin” kommt mit ihren Kumpel Rasputin in eine klimatisierte Eisbärenanlage.
Und Lars, der hübsche, stattliche Eisbärenmann aus Berlin muss seine feinen Eisbärenmädels, Tosca, Nancy und Katjuscha verlassen, obwohl die Viere voller Harmonie in ihrer WG seit Jahren zusammen leben!!!

Mittlerweile finde ich DAS erstgenannte AUSSERGEWÖHNLICH und das darauffolgende eine FRECHHEIT!

Shit happens!

Ich hatte an diesem Wochenende null Zeit, absolut null Zeit, ABER trotzdem musste ein Stündchen FloRaVe zu machen sein.
Und es wurde gemacht, es passiert nix Außergewöhnliches aber Hauptsache ich habe Flocke, Vera und Rasputin zu Gesicht bekommen. 😀

Eine Bärchenbox habe ich gebastelt. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

Bärchenbox 149 – 24.10.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂