BÖSE Flocke und ARMER Rasputin

Böse Flocke -Armer Raspi - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 31.10.2009

Böse oder Arm. Natürlich waren heute die Eisbärenkinder angesagt! 🙂

Böse Flocke – Armer Rasputin – NEIN

Das Programm der Eisbärenkinder war eher von der ruhigen Sorte, besonders bei Flocke.
Während Rasputin es irgenwie schafft sich zu beschäftigen, u.a. war er heute DER Womanizer an der Glasscheibe, war es der kleinen Diva mal wieder langweilig.:
Selbst Raspis Charme konnte Flo nicht überzeugen! 🙄

An Rasputins Stelle würde ich es mir genau überlegen, ob er die kleine Diva mit nach Frankreich nehmen soll. 😉

Lieber Besuch war auch wieder da. Elke und Tina, mei woar däs wieddä schäi miit eich. 🙂
Und dengd droo die Klaa haasd SETO PAITALA.

Fotos wurden gemacht. Viel Spaß!

Bärchenbox 151 – 31.10.2009

***

Ich habe heute auch beim Panzernashörnchen und bei den Tigerchen vorbeigeschaut.
EINFACH goldig! 😀

Panzernashorn SETO PAITALA - Tiergarten Nürnberg

Panzernashörnchen & Tiger – Tiergarten Nürnberg – 10/2009

Bis bald eure ManuELA 🙂