SCHAUFENSTERbärchen in IHREM Element

Schaufensterbärchen - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 03.11.2009

Schaufensterbärchen – Heute gibt es die Fortsetzung von meinem gestrigen FloRaVe-Besuch. 😀

Ich muss euch noch was von Flocke und Rasputin erzählen.
Raspi rennt ja Flo gern auf der Insel hinterher, und siehe da Flocke stolperte ins Wasser.
Aber unser Flöckchen ist auch ein kleines Luder hat sie doch das Gleiche mit Raspi gemacht und der rutschte von den Steinen ab ins Wasser.
Leider konnte ich beide Situationen nicht in Bildern festhalten, meistens ist die Situation zu schnell. Aber die Gesichter der beiden waren einfach nur köstlich.

So nun kommt die Fortsetzung Teil 2. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg”:

Bärchenbox 153 – 03.11.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂