DER FASCHINGS-Bär ist ZWEI

Faschings-Bär - Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 11.11.2009

Heute hat unser aller Gute-Laune-Bär seinen zweiten Geburtstag gefeiert. 😀

Herzlichen Glückwunsch, Rasputin!

Am 11.11.2007 wurde er geboren und geschlüpft ist er bestimmt um 11.11 Uhr. 😉
Ob Faschings-, Karneval- oder Fasnacht-Bär, Raspi hat meistens gute Laune.
Der Dicke ist ein Eisbär, der sehr gut mit seinem Schicksal als Zootier zurecht kommt.
Er verbreitet Optimismus, weiß sich irgendwie immer zu beschäftigen und ist ein toller Kumpel für Flocke. Beide sind mittlerweile ein bärisches Dreamteam, die ihre Pfleger voll im Griff haben.

Ich wünsche diesen lustigen Eisbärenbub ein wunderschönes Eisbärleben, möge er die Franzosen und Besucher in Antibes genauso erfreuen, wie uns hier in Nürnberg.

Schön, dass es dich gibt, Rasputin.
Ich werde dich sehr vermissen.

Raspi feiert wie es sich gehört mit seiner Flocke und ein Schlag voll weiblicher Verehrerinnen. Er ist schließlich der Womanizer. 🙂
Ganz fein fand ich, dass sich Herr Hager für uns Zeit nahm und sich mit uns über Eisbären, Flocke und Rasputin etc. zu unterhalten. Ganz toll. 😀
Wir durften die zwei Pelzkugeln sogar „füttern“.

Mädels, bevor ich jetzt irgend jemanden vergesse schicke ich euch hiermit einen lieben Sammelgruß, schön wars es mit euch bei FloRa, einfach schön. 😀

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg1“:

Bärchenbox 156 – 11.11.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂