Bärchen im November-SONNENschein

November-Sonnenschein - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 13.11.2009

November-Sonnenschein. Die Sehnsucht nach Flocke und Rasputin ist zur Zeit stark vorhanden. Also mussten die beiden Eisbärteenager im November-Sonnenschein besucht werden. 🙂

Während es sich Flocke bis zum Nachmittagssnack gemütlich machte, zeigte Rasputin seine Gelenkigkeit.

AUFGEMERKT!
Ich möchte noch eine kleine Anmerkung machen bezüglich der Fütterung an Rasputins Geburtstagsparty.
Die Fütterung fand durch Erlaubnis und Anwesenheit von Herrn Hager statt.
Das war eine feine Geste von Herrn Hager für uns.  🙂
Grundsätzlich sind “eigenmächtige” Fütterungen am Eisbärengehege bzw. an allen Gehegen der Tiere NICHT erlaubt.
Ich wollte es nochmal kurz erwähnen, nicht das da irgendwelche Missverständisse aufkommen.

Fotos wurden geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg2”:

Bärchenbox 157 – 13.11.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂