Sonntag NACHMITTAG bei Flocke und Rasputin

Sonntag Nachmittag - Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 15.11.2009

Nachdem ich die bewegende und berührende Trauerfeier für Robert Enke angeschaut habe, brauchte ich am Nachmittag etwas Balsam für meine Seele.
Für mich gibt es u.a. ein Heilmittel aus dem Tiergarten Nürnberg nämlich Flocke und Rasputin.

Die beiden Eisbärenteenager hatten wieder mal ein buntes Programm.
Vom Futterspaß, Spielspaß, Badespaß bis hin zum Schlafspaß alles war vorhanden. 🙂

Fotos habe ich wie immer gemacht, und weil es SO VIELE sind kommt heute Teil 1 von 1-3. 🙄
Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNurnberg4”:

Bärchenbox 158 – 15.11.2009

Übrigens möchte ich euch jemanden vorstellen:

Das ist Bubi und künftig ein ganz wichtiges Eisbärchen. 🙂

Bubi mag keine Robben, kein Fleisch, kein Gemüse, kein Obst und auch kein Brot oder süße Teile. Er mag nur Münzen und Geldscheine. 😉

Bubi ist eine feine Spardose und die hat mir meine Mama zum Pelzmärtel* geschenkt hat. 🙂

*Was und Wann ist eigentlich Pelzmärtel?

Bis bald eure ManuELA 🙂