FLOCKE und ich -fast- ALLEIN

Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 01.12.2009

Eigentlich lud das Wetter nicht gerade ein, um Flocke und Rasputin zu besuchen.
Aber mir war es wichtig wie es unserem kleinen, dicken Patienten so geht und deswegen ab in den Regen zu FloRaVe.

Vom kränkelnden Eisbärenbub war weit und breit nix zu sehen nur die Eisprinzessin war zuhause.
Flocke war es ohne ihrem Rasputin und den “zählbaren” Besuchern ein wenig langweilig. 😐
Wie gut, dass da JEMAND da war, DIE, wenn man ein wenig jammerte, nicht nach Hause ging, sondern gefühlte 100 mal zurück zur Eisbär-Prinzessin ans Gehege lief.

Dann traf ich Frau Fritz, sie erzählte mir, das alle Eisbären ihre Wurmkur bekommen und sie alle – bis auf Rasputin – gut vertragen haben.

Unser Raspi scheint ein kleiner Memme zu sein (siehe sein Zustand bei der Milbenspritze) oder auch ein großer Schlawiner.
So blieb er doch während meines Aufenthalts die ganze Zeit in “seiner Wohnung” und schlief. Und seine Medizin nimmt der junge Mann auch nur mit Spekulatius mit einem Hauch von Honig plus Arznei ein, passend zur Adventszeit. 😛
Auf einem schnöden Brötchen hat es dem gnädigen Herrn nicht geschmeckt. 😀

Trotzdem hoffe ich, das Rasputin bald wieder gesund ist, damit er wieder loslegen kann.

Gerade heute bin ich so froh, dass die beiden Eisbärenteenager nicht voneinander getrennt werden und gemeinsam Antibes unsicher machen können. 🙂

Ein paar Fotos habe ich gemacht, aufgrund vom Regen läßt die Qualität ein wenig zu wünschen übrig. Trotzdem viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNurnberg4”:

Bärchenbox 167 – 01.12.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂