Raspi IST wieder GESUND :-)

Wieder gesund - Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 04.12.2009

Rasputin ist wieder fit, gesund und fast  “der Alte”. 😀

Heute Nachmittag war ich bei den Bärenkinder und welch’ eine Freude, Raspi lag gemütlich im Gras. Der Eisbärenbub hat sich wieder erholt und erkundete gemütlich das Gehege. 😎

Aber Flockes Freude über Rasputins Dasein war nicht gerade überschwänglich. 😐
Vielleicht lag es auch daran, als Flocke Raspis Hühnchen klauen wollte, gab er íhr einen leichten Tatzenhieb. Da war die Eisprinzessin einfach beleidigt. 😛
Obwohl es gar keinen Grund dafür gab, Flocke bekommt immer das meiste von den Hühnern ab. Egal.

Hauptsache dem Gute-Laune-Bär geht es wieder besser. 🙂

Ach noch was!
Charlotte, vielen Dank für die prompte SMS. Du bist ein Schatz.
Die kam genau zum richtigen Moment. 😀

Ein paar Fotos hab’ ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNurnberg4”:

Bärchenbox 168 – 04.12.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂