WasserEisbären anstatt SchneeEisbären

WasserEisbären - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 13.12.2009

Ganz ganz ehrlich?!
FloRa-Besuch stand heute überhaupt nicht auf meinem Programm. ^^’

Nein, Nein und nochmals Nein. Heute sollte Flora-Frei sein. 😎
Schneeflöckchen fielen vom Himmel und die Sonne ließ sich auch ab und an blicken, sehr verlockend. 🙄

Auf zu Flocke und Rasputin, ich wollte unbedingt Bärchen im Schnee und dann, was bekam ich serviert, WasserEisbären und SuperGuteLauneEisbären bis zum bitteren Ende, aber KEINE Bärchen im Schnee. 😛

WAHNSINN!

Ja und manchmal haben so spontane Handlungen was ganz Gutes, ich lernte Silke aus Eltville kennen. Für die Flocke-BR-Blogger wird sie euch ein Begriff sein.
Silke hat sich ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk gemacht, sie schenkte sich einen Ausflug zu Flocke und Rasputin und war total aus dem Häuschen, als sie die Bärenteenager sah.
Silkes Begeisterung über die Bärchen war einfach großartig.
Ja und dann wollte Silke, dass ich ein Foto von ihr mache und ich darf es euch auch zeigen, damit ihr seht wer Silke ist.
Also, wenn ihr brav die Bärchenbox anschaut, dann könnt ihr auch Silke sehen. 😉

Liebe Silke es war sehr fein, dass ich die kennengelernt habe, ganz liebe Grüße an dich. 🙂

So Fotos habe ich auch gemacht. Ach ja es sind SO VIELE, daher Teil 1. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg1”:

Bärchenbox 173 – 13.12.2009

Bis bald eure Manuela 🙂