ENTSPANNTE EisbärenTeenager

Eisbärenteenager - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 15.12.2009

Die Gunst der Stunde musste genutzt werden, so konnte ich, bevor es dunkel wird, Flocke und Rasputin kurz besuchen. XD

Die Eisbärenteenager waren sehr entspannt, und hatten heute schon heftig gespielt.
Frl. Flocke hat mal wieder eine Schramme am Ohr, aber die Eisprinzessin ist ja mittlerweile bekannt für ihre Aua’s. 😎
Auch in den Abendstunden, spielten Flocke und Rasputin wunderbar miteinander, ganz viel balgen im Rasen oder Fang mich, ich hab das Resthühnchen. 😀
Leider konnte ich die Szenen nicht mehr festhalten, weil es durch die derzeitigen Lichtverhältnisse einfach nicht möglich ist, halbwegs anständige Fotos zu machen.

Trotzdem bringe ich ein paar Fotos mit. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 175 – 15.12.2009

Bis bal eure ManuELA 🙂