GehegeInsepektion VON und MIT Flocke und Rasputin

Gehegeinspektion - Eisbär FLOCKE + Eisbär RSPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 22.12.2009

Heute war Endspurt in der Arbeit und so konnte ich gegen 13.00 Uhr Flocke und Rasputin bei ihrer Gehegeinspektion zusehen. 😀

Und was war DAS für eine Begrüßung!!!
Rasputin spitzte langsam und die Ecke und sah mich total verschlafen an und irgendwann gesellte sich das Frl. Flocke dazu.
Nun gut. Mein weiß ja nie was die beiden so die ganze Nacht oder frühmorgens treiben. 😉
Anschließend wurde beschlossen, das Gehege zu inspizieren und sauber zu machen.
Sowas ist durchaus mal nötig und Weihnachten steht ja auch vor der Tür. 😉

Flocke und Rasputin die gemütlichste Eisbären, die ich heute antraf. 😀

Fotos wurden gemacht und es wurden ein paar mehr. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg”:

Bärchenbox 178 – 22.12.2009

Etwas was euch durchaus interessiert, Martina aus NRW hat mir diesen Link geschickt (Danke Martina!)

Link nicht mehr vorhanden

Der Link zeigt den Baufortschritt von Flockes und Rasputins Gehege in Antibes zum 29.11.2009. Macht euch selbst ein Bild davon.

Irgendwie passt das auch zu der Aussage die Herr Krist heute gemacht hat.
Er erzählte mir, dass sich der Umzug von Flo und Raspi auf Mitte Februar verschoben hat. D.h. wir können unsere BärenSchätze noch vier Wochen länger vor Ort besuchen und beobachten. 😀

Bis bald eure ManuELA 🙂