GRÜNE Weihnacht bei Flocke und Rasputin

Grüne Weihnacht - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 23.12.2009

Grüne Weihnacht? Da ich über die Weihnachtsfeiertage nicht bei Flocke und Rasputin sein kann, musste ich heute unbedingt vorbeischauen. 😐

Leider schmilzt der schöne Schnnee ganz schön weg und es bleiben einige vereiste Stellen übrig.
Aber da die Eisbärchen nicht dumm sind, läuft das Frl. Flocke ganz vorsichtig und der Herr Rasputin der robbt sogar. Jawoll! 😎

Die Eisbärenteenager spielten ausgelassen im Gehege und waren in bester Laune. 😀

Kurz vor Weihnachten wollten noch viele FloRaVeLiehaber bei den Bärchen vorbeischauen. War wieder richtig lustig. Liebe Grüße an euch. 🙂

So Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

Bärchenbox 179 – 23.12.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂