WIR haben UNS wieder lieb :-)

Wie lieb - Eisbär FLOCKE + Eisbär RSPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 29.12.2009

Sie haben sich wieder lieb. Nachdem Frl. Flocke gestern auf große, kleine Diva machte, musste ich kurz prüfen, welche Stimmung heute bei den jungen Eisbären war.
Und was stellte ich fest? 😉

Die Liebe war wieder vorhanden, auch wurde mir erzählt, dass Flo und Raspi ausgiebig am Vormittag im Wasser geplanscht haben. 🙂
Die Liebe war heute so groß, das Rasputin Flocke erlaubte mit dem Reifen zu spielen. Die Reifen sind nämlich Raspis großes Heiligtum, da läßt er als Reifenprofi ungern das FlockeMädel ran. Aber heute machte er eine großzügige Ausnahme. 😀

Nachmittag fielen dann noch einige Schneeflocken, leider ging das Ganze in Regen über. Es wurde naß und ungemütlich und für mich mal ein Grund schnell nachhause zu gehen. 😐

Ein paar Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

Bärchenbox 181 – 29.12.2009

Bis bald eure ManuELA 🙂