WIR lieben EISesKälte

Eiseskälte - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 05.01.2010

Eiseskälte. DAS können ja Eisbärchen ganz locker behaupten. 😎

Für uns Zweibeiner ist es jedoch immer wieder eine Herausforderung, am FloRaGehege zu stehen. Am Aquapark ist es meistens bitterkalt. 😐
Aber man nimmt das natürlich gern auf sich, da ja die EisbärenSchätze nur noch ein gewisse Zeit bei uns in Nürnberg sind. 🙁

Genau deshalb trifft man immer wieder viele bekannte Gesichter von nah und fern, und alle haben die große Hoffnung, Flocke und Rasputin noch sehr oft im Tiergarten Nürnberg besuchen zu können.

Auf alle Fälle geniessen Flocke und Rasputin die Kälte ohne Ende und machten es sich richtig nett in ihrem Gehege. 😀

Viele Bilder wurden wieder geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

Bärchenbox 184 – 05.01.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂