Leise rieselt DER Schnee bei FloRaVe

Es rieselt - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 08.01.2010

Leise rieselt der Schnee.
Ein guter Grund die Eisbären Flocke, Vera und Rasputin mit einen kleinen Besuch zu überraschen.

Tief “Daisy” war anscheinend noch nicht tief genug, es rieselte “nur” langsam vor sich hin, also Grund genug mein Vorhaben zu starten, um in den Aquapark zu marschieren.

Eigentlich brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen, wie wohl sich Flocke, Vera und Rasputin bei dem Wetter fühlen. Ob GourmetFlo, WachVera oder ReifenRaspi, ich sah fröhliche Eisbären, die viel Spaß hatten. 😀

Fotos wurden gemacht. Es erwartet euch mal wieder eine Bärchenbox extragroß. Viel Spaß! 🙄

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

Bärchenbox 186 – 08.01.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂