Bei UNS war *Daisy* NICHT

Tief Daisy - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 09.01.2010

Tief “Daisy” hat es mit dem Nürnberger Tiergarten gut gemeint, weit und breit war “sie” nicht zu sehen, kühl war es aber kein Schneefall.
Sie hat wohl eher den Nürnberger Flughafen besucht. 😎

Wunderbares Wetter um die Eisbären zu besuchen, die zeigten uns wieder wie sehr sie dieses Klima lieben. Flocke, Vera und Rasputin fühlten sich eisbärisch wohl und hatten wieder viel Spaß im Schnee. 🙂

Trotz der bedrohlichen Wettervorhersagen erhielten Flocke & Co. viel Besuch von nah und fern. Liebe BärchenFreunde es war wieder zauBÄRhaft mich euch.
Schee woars. 😀

Bilderchen wurden wieder mal gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

Bärchenbox 187 – 09.01.2010

Anbei der fast aktuelle Baustand vom Gehegebau in Antibes (Stand 03.01.10.).
Wo werden unsere Bärchen Mitte Februar wohnen? 🙄

http://www.parcsetcompagnie.com/marineland/index.php/album/2528-travaux-enclos-ours

Bis bald eure ManuELA 🙂