DAS Humpelstilzchen und IHR feiner Freund

Humpelstilzchen - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 15.01.2010

Das Humpelstilzchen heißt immer noch Flocke.
Mittlerweile ist alles so tief- und festgefroren in Flockes und Raspis Gehege, so dass die Eisbärenteenager vorsichtig in ihrem Zuhause rumliefen.

Frl. Flocke ist immer noch ein schwertatzig unterwegs, aber ich finde es ist schon ein bisschen besser geworden.
Wenn sie läuft sieht man das gezerrte Beinchen/Tätzchen, aber so bald sie mit Raspi spielt merkt man weniger davon.
Gemütlichkeit war heute Trumpf, deswegen ging es etwas ruhiger und gemächlicher bei den beiden zu. Eisbären-Gespräche, etwas Eisbären-Kuscheln was will man mehr. 😉 🙂

Ich gehe davon aus, dass DAS Flöckchen bald FortSCHRITTE macht. :8-)

Des wädd schoo widdä Floggä!

Fotos habe ich gemacht, wieder ein bisschen mehr. Viel Spaß! 😉

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

Bärchenbox 189 – 15.01.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂