WIR bleiben noch ein bisschen hier :-)

WIR bleiben noch ein bisschen hier - Eisbären Flocke und Rasputin - Tiergarten Nürnberg - 01/2010

Aus topaktuellen Gründen gibt es heute einen kleinen Beitrag von mir.

WIR bleiben noch ein bisschen hier

Der Umzug von Flocke und Rasputin nach Frankreich verzögert sich auf Ende Februar. 😀

Link nicht mehr vorhanden

Passend dazu gibt es die neusten Fotos vom Bauzustand des Geheges in Anitbes, die Bilder sind vom 17.01.2010.

Link nicht mehr vorhanden

Flocke und Rasputin bleiben der Metropolregion Nürnberg und UNS noch ein wenig erhalten. DAS ist doch nicht schlecht, oder?! 😀

Und da ich nicht mit ganz leeren Hände da stehen wollte bring’ ich euch noch ein MiniVideo von den zwei Rackern mit, aus Zeitgründen mit dem Haus- und Hofmusikanten, der Musikant hat sich geändert. Ich sag’ nur YouTube! 🙄
Viel Spaß!

Video kommt bald! Ich bitte um Geduld. Danke! Video ist da. Viel Spaß!

Flocke & Rasputin – Treat me nice – Tiergarten Nürnberg – 01/2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

Ach noch eine kleine Frage, hat jemand von euch “DIE SONNE” gesehen?
ICH vermisse DIE schon seit einiger Zeit.
Falls sie jemand gesehen oder gefunden hat, bitte melden. Dankääää!