WAS macht eigentlich Rasputin E.?!

Rasputin E. ? – Diese Frage wurde schon öfter gestellt. 😎

Gerüchte zu folgen soll der ehemalige Fußballspieler des 1. FC Nürnberg immer noch mit seiner Freundin Flocke F.H.K.M. in der Metropolregion verweilen, obwohl der Ballkünstler schon längst in Südfrankreich die französische Fußballliga unsicher machen sollte. 😛

Ich musste der Sache auf den Grund gehen und Rasputin E. war bereit mit mir ein Interview zu führen.

Hi Rasputin wie gehts dir und warum bist du immer noch in Nürnberg?

Mir geht es soweit gut. Aber es gibt Verzögerungen um in Nizza spielen zu können.
Es geht wie immer um Geld bzw. um die Transfersumme.

Ich dachte DAS sei ALLES schon unter Dach und Fach, Raspi?

Ja, DAS dachte ich auch. Aber DAS GANZE ist etwas kompliziert. Urspünglich hat mich ja Spartak Moskau an Real Madrid verscherbelt. Die widerum haben mich an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen. Nun will mich Real Madrid nicht mehr haben und hat mich an OGC Nizza verkauft. Und Real Madrid behauptet die Transfersumme von Nizza ist noch nicht geflossen.
Und genau deswegen bin ich und mein Flöckchen immer noch in Nürnberg.
WIR sitzen sozusagen fest. 

Und bist du traurig darüber Rasputin?

Ach traurig ist das falsche Wort, wenn ich gewusst hätte, dass es zu Verzögerungen kommt, dann hätte ich noch locker für den Club in der Rückrunde spielen können.
DAS ist leider nicht möglich.
Und ganz ehrlich, ich hatte immer noch die Hoffnung, dass der Hamburger SV Interesse an mir hat. Aber die haben ja jetzt Ruud Van Nistelrooy. Das ist gegessen.

Das tut mir leid, Raspi!

Das muss dir nicht leid tun, so ist eben das Fußballgeschäft.
Flocke und ich machen es uns noch richtig schön hier in Nürnberg, nur all’ zu lange können wir nicht bleiben, denn wir haben unsere Wohnung gekündigt und die ist schon wieder vermietet. 

Wer hat den eure Wohnung angemietet?

Na der Freund von unserer Nachbarin der Vera, der kommt bald von seinem beruflichen Auslandsaufenthalt zurück und da muss alles picco bello sein. 😉

Raspi, DAS ist ALLES nicht so einfach, ich wünsche dir und Flocke trotzdem alles, alles Gute.

Ich danke dir, und weißt du was, wenn ich wieder auf die Welt komme, dann werde ich Eishockeyspieler und zwar bei den Nürnberger IceTigers. Vielleicht ist DAS weniger kompliziert.

Ach wäre DAS schön, Rasputin!

Rasputin und Flocke waren so großzügig und haben mir erlaubt ein paar bewegliche Bilder zu machen.
Für ALLE Fans von den beiden, hier das Video. Viel Spaß! 😀

Flocke & Rasputin – Gibt mir die Sonne – Tiergarten Nürnberg – 01/2010

Bis bald eure ManuELA 🙂