WIR hatten Clowns zum Frühstück

Clowns- Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 29.01.2010

Clowns zum Frühstück?! Und das Frl. Flocke wahrscheinlich einen ganzen Eimer voll.

Von unserem gemütlichen Eisbärenbub sind wir es ja schon gewohnt, das er meistens der GuteLauneBär ist, aber unsere Eisprinzessin war heute außer Rand und Band.
Sie tobte, rannte und sprang durch das Gehege, dabei schüttelte sie ihren Kopf, das sah so lustig aus. EisbärenFreude pur. 😀
Außerdem haben es ihr zwei Eimer angetan und auch ganz kurz Raspis Reifen.
Rapsi wäre nicht Raspi, wenn er dem Flöckchen die Eimer nicht abspenstig machen wollte, aber unsere kleine Chefin war sehr raffiniert. 😎
Und da Raspi ja nicht nachtragend ist, vergnügte der sich immer wieder mit seinem Reifen.

Das fotografieren war heute gar nicht einfach, die Eisbären hielten uns ganz schön auf Trab, nah eher auf Galopp. XD
Leider war es heute so nasskalt, dass es an der Scheibe mit den BärchenFreundinnen zwar sehr lustig, aber auch ein wenig ungemütlich war. Trotzdem wie immer hat sich der Besuch bei FloRa sehr gelohnt.

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg4”:

Bärchenbox 196 – 29.01.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂