SonntagsSonne mit SpassSchatzBärchen

Als ich heute im Tiergarten Nürnberg ankam hat das Wetter den Schalter umgelegt, aufeinmal hat sich die Sonne blicken lassen und das ziemlich lange. 😀
Das schöne Wetter hat viele Leute in den Tiergarten gelockt und auch bei FloRaVe waren viele Menschen anwesend.

Die EisbärenSchätze hatten heute wieder BestLaune.
Spielen, toben und raufen waren heute angesagt, ganz viel Spaß hatten sie heute mit zwei Kanister die mit blankem Eis gefüllt waren. EisbärenGaudi pur.

Und da ich diesen EisbärenSpaß wieder in netter Gesellschaft beobachten konnte, machte es wieder doppelt gute Laune. Schee woars widdä. 😀

Fotos habe ich geknipst, und zwar eine ganze Menge. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg3”:

Bärchenbox 201 – 07.02.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂