VIELLEICHT klappt es ja doch noch mit DER Nachbarin

Nachbarin - Eisbär FLOCKE + Eisbär RSPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 10.02.2010

Am späten Nachmittag kam ich heute bei FloRaVe an und es war sehr laut. Die Nachbarin war so interessant.  😛

Flocke, DieKleineChefin führte mit ihrer Mama lautstarke Gespräche und Rasputin hat sie in den Senkel gestellt, trotzdem musste irgendwann auch der GuteLauneBär seinen Senf dazugeben. Wir kennen ja mittlerweile Flockes Gebrüll, Frl. Flocke sottert auch gern zaghaft vor sich hin, und führt u. a. Selbstgespräche. Aber Rasputins Stimme hört man ganz selten, ich dachte schon er ist stumm, aber heute kam eine dunkle Bubenstimme zum Vorschein. 😀

Der Besuch bei Flocke und Rasputin war heute kurzweilig, weil es wirklich unangenehm kalt war. 🙁

Einige Fotos habe ich selbstverständlich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account „ElaNuernberg3“:

Bärchenbox 202 – 10.02.2010

Und weil es draußen so unendlich grau ist und der Frühling weit weg, gibt es zur Aufmunterung die SonnenSpaßSchatzBärchen in Bewegung als XLVideo.
Ich wünsche gute Unterhaltung und beste Laune. 😀

Flocke & Rasputin – DIE SonnenSpaßSchatzEisbären – Tiergarten Nürnberg – 02/2009

Bis bald eure ManuELA 🙂