DIE FreitagsFischBärchen

FreitagsFischBärchen - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 12.02.2010

Heute bekamen Flocke und Rasputin gefrorenen Fisch als Nachmittagssnack, der kam sehr gut  bei den FreitagsFischBärchen an
Nicht nur dass die Leckerbissen unheimlich gut schmeckten, man konnte sich gegenseitig damit gut ärgern, in dem man sich den Fisch gegenseitig abspenstig machte. 😛

Aber nicht nur der Fisch war interessant, mit Frau Vera führte man auch wieder Gespräche und ein paar Schmuseeinheiten mussten auch sein. 😉

Gemeinsam mit den üblichen Verdächtigen machten die Beobachtungen wieder unheimlich viel Spaß. Liebe Grüße an euch. 😀

Fotos habe ich geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

Bärchenbox 203 – 12.02.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂