WIR bleiben noch ein bisschen hier – zum ZWEITEN :-)

Wir bleiben noch ein bisschen hier - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 26.02.2010

Wir bleiben noch ein bisschen hier. Große Freude bei ALLEN die Flocke und Rasputin mögen, der Umzug der beiden Pelzkugeln verzögert sich.
Das Gehege in Antibes kann nicht rechzeitig fertigtgestellt werden, deswegen verbleiben die Eisbärenlieblinge noch eine Weile im Tiergarten Nürnberg. 😀

Dazu einen Link von der Abendzeitung Nürnberg:

Nicht mehr vorhanden

Fotos vom Gehege in Antibes vom 21.02.2010:

Nicht mehr vorhanden

Mittlerweile fast schon Kult, der berühmte Freitag Nachmittag bei FloRaVe.
Und wie immer waren Flocke, Rasputin und auch Vera jede Minute wert, sie zu beobachten.
Eisbärische Konversation, Eisbärische Wasserspiele, Eisbärisches Sonnenbaden, Eisbärisches Make up und auch EISBÄRIGE frühpubertäre Anwandlungen waren gestern angesagt. 😀

Natürlich wurde dies wieder fotografisch festgehalten. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

Bärchenbox 210 – 26.02.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂