NassKalter Dienstag bei DEN Bärchen

Nasskalter Dienstag bei Flocke und Rasputin im Tiergarten Nürnberg - 03(2010

Am heutigen nasskalten Dienstag konnte ich schon vor dem Nachmittagssnack bei Flocke und Rasputin sein. 😀

Flocke hielt sich sportlich am Laufen und Raspi vergnügte sich im Wasser und am Baumstamm.
Nach dem Snack hatte eher Flocke Lust auf Abwechslung, sie vergnügte sich im Wasser und jagde Raspi hinterher, auch hatte sie große Lust auf eisbärische Unterhaltung. 🙂

Leider kam auch ein regnerische und nasskaltes Wetter auf, nicht nur für die mich war das sehr unangenehm, sondern auch für meine Kamera, so konnte ich so viele schöne Situationen nicht festhalten und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. 🙁

Außerdem gehen ganz liebe Grüße an Charlotte, DAS war wieder ein Timing, gell?! 😀

Trotzdem habe ich Fotos mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

Bärchenbox 212 – 02.03.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂