Flocke GaGa und IHR Rasparazzi

GaGa - Eisbär FLOCKE - Tiergarten Nürnberg - 05.03.2010 - II

Völlig Gaga?! Freitag Nachmittag und die PappNasen treffen sich wieder mal bei FloRaVe.
Das Treffen am Gehege bei den Eisbärchen ist ein wunderbarer Einstieg zum wohlverdienten Wochenende. 😀

Sonnenschein und eisige Kälte das erwartete uns wettermäßig am Aquapark, eisbärenmäßig hatten wir das Vergnügen mit einer temperamentvollen Flocke, einem gemütlichen Rasputin und einer erstaunten Vera. 🙂

Es war so bitterkalt, dass wir uns irgendwann von unseren geliebten Bärchen trennen mussten. Mädels und Reinhard liebe Grüße, der Kaffeeklatsch war ein schöner Ausklang. 🙂

Fotos wurden geknipst und mitgebracht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

Bärchenbox 213 -05.03.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂