Sonntag gibt es HASE bei FloRa

Hase - Eisbär RASPUtIN - Tiergarten Nürnberg - 14.03.2010

Obwohl das Wetter überhaupt nicht einladend war, musste ich heute zu Flocke und Rasputin. Es war nasskalt, dazwischen gab es immer wieder diese Regenschauer und des gab Hase.

Was macht man nicht ALLES wegen Flocke und Rasputin. 😎

Flocke und Raspi ist DAS ziemlich egal, die Eisprinzessin lief umher und der Dicke döste vor sich hin. 🙂
Bei dem Nachmittagssnack gab es wieder ein Überraschung, beide bekamen einen Hasen.
Flocke wie immer Profi was die Verspeisung des Langohrs anbelangt und Rasputin der mal wieder überfordert war, wie gut dass man mit diesem Teil auch spielen kann. 😉
Aber da gibt es ja noch Frl. Flocke, da sie es weder körperlich noch jagdtechnisch schaffte, Raspi den Hasen abspenstig zu machen, half nur noch Flockes Spezialstrategie IHRE Stimme. XD
Hinter den Kulissen also bei den Stallungen, hab’ ich zwar nix mehr gesehen, dafür viel gehört.
Flocke brüllte und schreite ohne Ende und selbst Rasputin meldete sich zu Wort. 😀
Und was war die Moral von der Geschicht, zum Schluss hatte Flocke einen Teil vom Hasen im Maul und Raspi blieb noch der Rest. Freches Weibsbild 😎
Wenn man Flockes Gebrüll hört, gibt man gern “freiwillig” was ab, DAS kann nämlich ganz schön unerträglich sein. 🙄
Danach gab es noch Diskussionen um einen alten Eimer. 🙄

So ich konnte mir mit komplett schlecht durchbluteten Fingern mal wieder ein Bild von Flo und Raspi machen und ging zufrieden nachhause. XD

Nur zur Erinnerung!
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

Bärchenbox 216 – 14.03.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂