EIN Hauch von Frühling bei Flocke und Rasputin

Frühling - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 17.03.2010

Langsam, ganz langsam läßt sich der Frühling blicken, ein guter Grund um Flocke und Rasputin am späten Nachmittag einen Besuch abzustatten. 😀

Und was sahen meine Augen, zwei zauberhafte Dreck-Bärchen die mit der Abend-Sonne um die Wette strahlten, ab und an gemütlich dösten und miteinander ganz fein und zärtlich anbandelten.
Nicht nur der Frühling ist ganz nah, wahrscheinlich auch die eisbärischen Teenager-Gefühle. 🙂

Ganz begeistert von den EisbärenSchätze waren natürlich auch Monika und Ulrike.
Schön, dass ich euch an der Scheibe getroffen haben. Woar wieddä schee. 🙂

Ich habe heute so wunderschöne Momente bei Flocke und Rasputin erleben dürfen, um die ich unendlich dankbar bin. Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr, sonst werde ich ganz sentimental. :'(

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

Bärchenbox 217 – 17.03.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂