Heißer SONNENschein und dann kam DAS DONNERwetter

Donnerwetter - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 26.03.2010

Sonnenschein und Donnerwetter, das gab es gestern im Aquapark.
Die Sonne brannte, aber nach einiger Zeit kam ein lautes Donnerwetter mit kräftigen Schauern. Es kühlte es richtig ab. 🙂

Wie schön, dass ich zuvor ausgiebig die Bärchen beobachtet hatte
Die Stimmung bei Flocke und Rasputin war auch nicht gerade auf Hoch programmiert, jeder machte so sein eigenes Ding.

Flocke lief, nuckelte und beobachtete u.a. zwei tolle Luftballons. Währenddessen spielten Vera und Rasputin ausgiebig im Wasser. Raspis schnuffelende Aufdringlichkeiten wurde immer heftiger, das wurde Flocke einfach zuviel und Raspi bekam von ihr eine klare Ansage.
Nicht nur das, auch ein kleiner Racheakt wurde von ihr geplant. Auf der Insel schubste Flocke mir ihrer Schnauze Raspi ins Wasser, das ging so schnell, dass niemand auf den Auslöser drückte, aber dafür war das Gelächter um so lauter.

Wie gesagt das Wetter wurde richtig unheimlich, so dass sich die üblichen Freitags-Verdächtigen nach einem Kaffeeumtrunk auf den Heimweg machten. 😐

Bilder wurde geknipst. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg6”:

Bärchenbox 220 -26.03.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂