MEINE EisBombe ist NICHT DEINE EisBombe

Eisbären-Knabe - Mein Eisbombe - Eisbär RASPUtIN - Tiergarten Nürnberg - 28.03.2019

EisBombeund mehr bei Flocke und Rasputin.
Vom frühen Vormittag bis zur Mittagszeit haben die Eisbären ausgiebig im Wasser getobt und gespielt. 🙂

Ich selbst habe es nicht gesehen, weil ich grundsätzlich nicht zu den Frühaufstehern gehöre und mit der Zeitumstellung meistens so meine Problemchen habe.
Wie gut das zu jeder Zeit jemand am richtigen Ort ist. 😎

Wohl logisch das der Nachmittag etwas ruhiger wurde, naja mit einer Ausnahme. 😛

Zum Nachmittagassnack gab es Eisbomben. Flocke unser Fräulein Schlau hat es sich mit ihrem Bömbchen in ihrem Stall gemütlich gemacht. Flocke hat aber nicht mit Herrn OberSchlau alias Raspi gerechnet, der ist doch glatt in die Behausung um ihr die Leckerei abspenstig zu machen.
DAS GESCHREI war RIESENGROSS. Zum Schluß futterte halt DER EINE/DIE EINE mal VOM ANDEREN SEINER/IHRER Eisbombe und damit war es auch gut. 😎

Die Zeitumstellung machten auch Flocke und Rasputin zu schaffen, gegen 15.30 Uhr waren beide sehr müde und sie entschieden sich für ein feines Schläfchen.

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl es war so ungemütlich, Grund genug um mich auf den Nachhauseweg zu machen.

Fotos habe ich gemacht. Viel Spaß!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg”:

Bärchenbox 221 – 28.03.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂