UNchristliche Eisbären am KARfreitag

Am Karfreitag - Eisbär FLOCKE + Eisbär RASPUTIN - Tiergarten Nürnberg - 02.04.2010

Karfreitag bei den Eisbären. Trotz kühler Temperatur, der Sonneschein lockte heute wieder viele Menschen in den Nürnberger Tiergarten, auch mich. 🙂

Als ich bei Flocke, Vera und Rasputin ankam tummelten sich schon ein Haufen Leute bei den Bärchen. Die Pelzkugeln waren ganz erstaunt, in den letzten Tagen sahen sie viele Menschen. So viele Leute sind sie gar nicht mehr gewohnt, schließlich war der Winter sehr lang.

Für Flocke, Rasputin und Vera war es ein Feitag bzw. Tag wieder jeder andere, sie spielten, tobten, schmusten und dösten in ihrem Gehege.
Und als Nachmittagssnack gab es feine Fleischstückchen, und das obwohl Karfreitag ist. 🙂

Viele BärchenFreunde von nah und fern waren heute wieder da, liebe Grüße an euch ALLE. Es war wieder wunderbar mit euch die EisbärenSchätze zu beobachten. 😀

Viele, viele, gaaaanz viele Fotos habe ich gemacht, ich nenn’ es einfach mal ein OsterSpecial. ^^’
Viel Spaß und Frohe Ostern!

Kleiner Ersatz für meinen geschlossenen webshots account “ElaNuernberg5”:

Bärchenbox 223 – 02.04.2010

Bis bald eure ManuELA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.